Geld

Prinz Harry soll mit Freundin ins Hotel

Teilen

Aus Sicherheitsgründen wurde das junge Liebespaar angewiesen, doch lieber in ein Hotel zu gehen. Frägt sich nur: Wer zahlt?

Prinz Harry (23) soll aus Sicherheitsgründen nicht mehr bei seiner Freundin Chelsy Davy (21) übernachten. Statt in deren Londoner Wohngemeinschaft zu bleiben, wurden die beiden nun angewiesen, in ein Hotel zu gehen, berichtete die Sonntagszeitung "News of the World".

Sicherheitsgründe
Es gebe in der WG keine Möglichkeit, Harry ausreichend zu beschützen, zitierte das Blatt Sicherheitskreise. "Die Beamten haben über das Kommen und Gehen keine Kontrolle." Die Freundin des britischen Prinzen studiert seit diesem Jahr in Leeds und teilt sich nach Angaben der Zeitung eine Wohnung mit drei Freunden in der Nähe des Hyde Parks.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.