Admiral Sportwetten

Ofner-Bezwinger De Minaur greift gegen Ruud nach 8. Karrieretitel

Teilen

Alexander de Minaur fordert im Finale von Acapulco Casper Ruud.

Am Donnerstag war für Österreichs besten Tennis-Spieler, Sebastian Ofner, im Achtelfinale des ATP 500 in Acapulco Endstation gegen den Australier Alexander de Minaur. In der Nacht auf Sonntag (4 Uhr) steht die aktuelle Nummer 9 der Welt im Finale des Turniers in Mexiko und trifft dort auf den Norweger Casper Ruud.

+++ Alle Wetten zum Acapulco-Finale finden Sie HIER auf www.admiral.at +++

Die beiden stehen sich zum zweiten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Vor fünf Jahren setzte sich der Australier bei den Next Gen ATP Finals klar gegen Ruud durch. Doch seitdem verliefen die Karrieren in unterschiedliche Richtungen. Der 25-jährige Ruud war bereits die Nummer 2 der Welt, ist aber mittlerweile nach durchwachsenen Leistungen im vergangenen Jahr auf Platz 11 abgerutscht.

De Minaur hingegen, tritt als aktuelle Nummer 9 der Weltrangliste mit seinem persönlichen Karrierehöchstwert an. Obendrein dürfte der ebenfalls 25-Jährige sich beim Hartplatzturnier in Mexiko pudelwohl fühlen. Im Vorjahr konnte er im Finale seinen siebenten Karrieretitel feiern, heute soll Nummer acht folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten