4 Konzerte abgesagt!

Sorge um erkrankten Elton John

Teilen

Atemwegs-Infektion. Ärzte verordneten Bettruhe. Konzerte in Las Vegas abgesagt.

Musiklegende Elton John (Candle in the Wind, Crocodile Rock) muss seine Stimme schonen: Wegen einer schweren Atemwegsinfektion kam der britische Sänger ins Krankenhaus.

Wie das Promi-Portal „Tmz“ am Donnerstag berichtete, hatte sich 65-Jährige am Mittwoch in einer Klinik in Los Angeles einer Reihe von umfangreichen Tests unterziehen müssen.

Anschließend wurde er zwar wieder in „häusliche Pflege“ entlassen. Entwarnung gibt es aber dennoch nicht: Seine Ärzte verordneten ihm „komplette Bettruhe und eine langwierige Antibiotika-Behandlung“.

Entschuldigung

Elton John musste darauf vier ausverkaufte Konzerte in Las Vegas absagen: „Es fühlt sich komisch an, dass ich die Million Dollar Piano-Shows im ,Colosseum‘ nicht geben kann“, entschuldigte er sich bei seinen Fans: „Ich liebe es, aufzutreten und freue mich, im Oktober ins ,Colosseum‘ zurückkehren zu können, um die elf übrigen Konzerte zu spielen.“

Zittern müssen nun auch deutsche Veranstalter: So soll Elton John bereits kommende Woche in Wetzlar (Hessen) auftreten, beim größten Landesfest Deutschlands. 10.000 Karten sind verkauft. Bisher hat das Management von Elton John noch nicht abgesagt, hieß es am Donnerstag.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.