Der verlängerte Name bezeichnet einen Stromer oder einen MHEV-Benziner.
Vorstellung. Auch wenn die Torinesi auch Großes (bezüglich der Dimensionen) in Umlauf gebracht hatten, hat sich die Marke als Kleinst- und Kleinwagen-Spezialist etabliert. In zweitgenanntem Segment ist jedoch mit dem Auslaufen zuerst des Uno, dann des Punto eine große Lücke entstanden.

Stilistisch zitiert er das Styling des Ur-Panda.
Technische Daten
- Motoren: BEV, MHEV-Benz
- Leistung: 100, 113 PS
- BEV-Akku-Kapazität: 44 kWh
- BEV-Reichweite: bis zu 320 km
- Preis: ab 18.990/26.900 € (MHEV/BEV)

LxBxH: 3.999 x 1.663 x 1.570 mm, 2.540 mm Radstand.
Die soll jetzt der Grande Panda wieder füllen. Wobei der Vorname des be- und geliebten Bärchens immer noch für eine Länge von hauchfein unter vier Metern steht. Optisch hat sich die Design-Abteilung ins Zeug gelegt, um dem eckigen Erstling von 1980 (!) Reverenz zu erweisen. Das soll auch Allradantrieb inkludieren.

Durchdacht eingerichtet, mit praktischen Details.
Bis es jedoch soweit ist, startet der kleine Italiener auf französischer Stellantis-Technikbasis die Wiederaufnahme seiner Kleinwagen-Karriere. Das bringt einen vollelektrischen Antrieb mit sich, mit kleiner Akku-Kapazität und einer auf den Stadt-Betrieb ausgerichteten Reichweite. Ebenfalls offeriert wird ein 1,2-l-Mildhybrid-Benziner. Seine 100 PS dürften mit dem Ab-1.240-Kilo-Gewicht nicht allzu große Mühe haben.