McCartneys Ex

"Paul hat mich geschlagen"

Teilen

Heather Mills: Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney beschreibt den Popstar jetzt als Schläger, der Drogen nimmt.

Sir Paul McCartney und Heather Mills – jetzt wird es richtig schmutzig. Denn jetzt wirft Heather ihrem Noch-Mann dezidiert vor, sie geschlagen zu haben. Das geht laut Briten-Blatt „Sun“ aus den Scheidungspapieren hervor, die Heathers Anwälte bei Gericht eingereicht haben!
Es geht um viel: Das Vermögen, um das gestritten wird, beläuft sich auf eine Milliarde Euro ...

Paul unter Druck
Für McCartney wird es nun eng. Denn die Unterlagen beschreiben Sir Paul als brutalen Schläger, der auf seine zarte Ehefrau losgeht. Eine Frau, die mit einer Prothese leben muss, seit sie bei einem Unfall einen Unterschenkel verlor.
Die Beispiele, die Heather angeführt hat, sind schockierend:

- So soll McCartney seine Frau im November 2002 „am Hals gepackt und über einen Kaffee-Tisch geschubst“ haben. Danach sei Paul rausgestürmt und gefallen. Dabei habe er sich am Arm verletzt.
- Im Mai 2003 – Heather war gerade im ersten Monat schwanger – soll er sie in eine Badewanne gestoßen und seine völlig aufgelöste Ehefrau allein gelassen haben.
- Als Heather Paul einmal fragte, ob er Cannabis geraucht habe, sei er so wütend geworden, dass er auf sie losgegangen sei und sie „gewürgt“ habe. Das war laut Akten im August 2005.

Attacke mit Glas
Doch es kommt noch dicker:
- Im April 2006, kurz bevor das Paar seine Trennung bekannt gab, soll es im Hause McCartney sogar zu einem blutigen Zwischenfall gekommen sein. Zunächst habe McCartney Rotwein über seine Frau ausgekippt. Dann soll er sich ihr Glas geschnappt und den Stil abgebrochen haben. Mit dem scharfen Glas, so heißt es in den Unterlagen, habe er sie „knapp unter dem Ellenbogen geschnitten, so dass es heftig blutete“.

McCartney entsetzt
Absolut wütend und erschüttert reagierte Paul auf die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau: "Er dementiert alle Aussagen und kann nicht glauben, dass ihm ein solches Verhalten unterstellt wird" , sagte eine Quelle der englischen Zeitung "Mirror".
Heathers Anwalt Anthony Julius, der auch Prinzessin Dianas Scheidung vollzog, betont hingegen den Wahrheitsgehalt von Heathers Aussagen: " Lady Heather Mills McCartney steht hinter allen Aussagen, die getätigt wurden und wird vor Gericht die Wahrheit beweisen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.