Extra-Draufgabe bei Batterie-Kapazitäten und Spitzenleistungen.
Ein recht frühes Update spendierte die südkoreanische Marke ihrem vielfach prämierten Preisträger. Das geht einerseits mit einer dezenten Design-Schärfung einher, resultiert andererseits vor allem in einer Optimierung der 800-Volt-Architektur, ebenso der Ausstattung und der Bordelektronik sowie der peripheren Technik.

L x B x H: 4.680 x 1.880 x 1.545 Millimeter.
Technische Daten
- Motor(en): 1 / 2 E-Aggregate
- Leistung: 170, 229, 325, 650 PS
- Antrieb: Hinter-/Allrad
- Akku-Kapazitäten: 63, 84 kWh
- Reichweite: bis zu 582 km
- Preis: derzeit nicht bekannt

Radstand: 2.900 mm.
Die Akkus sind kapazitiv stärker, mit einer Steigerung von 58 auf 63 respektive von 77,4 auf 84 kWh. Damit verlängern sich die Reichweiten: in den heckgetriebenen Standard Range-Versionen mit der kleineren Batterie (170 PS) von 394 auf 428 Kilometer, mit dem größeren Stromspeicher (229 PS) von 528 auf 582 Kilometer. Der allradgetriebene Top-EV6 mit 326 PS kann auf 546 Kilometer weit kommen (vorher: 506).

Die GT-Variante holt 650 PS und 770 Nm Spitzenleistung aus je einem E-Motor pro Achse bei einer Batterie-Kapazität von 84 kWh raus.
Die GT-Variante legt da noch mehr als ein Schäuferl drauf, sie holt 650 PS und 770 Nm Spitzenleistung aus je einem E-Motor pro Achse bei einer Batterie-Kapazität von 84 kWh. Das lässt eine Top-Speed von 260 km/h zu und soll dennoch bis zu 450 Kilometer weit kommen.