Mit Vollgas aus der Krise

Special: IAA 2009 Teil 1

Teilen

Alle zwei Jahre findet die Weltgrößte Automesse in Frankfurt statt. Heuer schlägt die IAA vom 17. bis zum 29. September ihre Zelte auf und die Hersteller zünden auch 2009 ein wahres Modellfeuerwerk.

Während der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt (17. bis 27. September) werden die Hersteller mit zahlreichen Weltpremieren um die Gunst der Kunden werben. Heuer findet die wichtigste Automobilmesse des Jahres zum 63. Mal statt. Nahezu alle Branchengrößen sind vertreten, nur einige japanische Hersteller (Suzuki, Honda, Nissan) werden fehlen und ihren Schwerpunkt auf die Tokio-Motorshow (24. Oktober) setzen.

In der umfassenden Diashow können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, welche Autos die Hersteller in den kommenden Monaten auf die Räder stellen werden.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.