Absteiger: Nick Manoudakis

Teilen

Der Boss von SkyEurope musste die Präsentation der Quartalszahlen verschieben.

Weitere Überraschung beim Billigflieger SkyEurope. Gestern wurden die Zahlen für das dritte Quartal erwartet. Kurzfristig wurde das nun um eine Woche auf 4. September verschoben – nicht gerade positiv für das beschädigte Image der Firma.

Laut Sprecher Ronald Schranz sei das aber kein Grund zur Beunruhigung: "Das Restrukturierungsverfahren ist für alle Beteiligten Neuland. Wir wollen und müssen korrekte Berichte liefern. Der Termin 4.9. wird halten.“

Zurück nach Wien. Seit zwei Wochen fliegt SkyEurope nicht mehr ab Wien, die Kunden werden per Bus nach Bratislava gebracht. Schranz will den Status der Verhandlungen mit dem Wiener Flughafen nicht kommentieren. Man wolle aber möglichst bald wieder in Wien starten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.