Hatte keine Chance

Alligator 'klopfte' an Haustüre: Mann beim Öffnen attackiert und verletzt

Teilen

Ein Mann wurde in Florida von einem Alligator auf seinem eigenen Grundstück attackiert und verletzt .

Ein Mann in Florida wurde von einem Alligator angegriffen, nachdem er ein Geräusch gehört und seine Haustür geöffnet hatte, um nachzusehen. Der Mann sah den Alligator und versuchte, ins Haus zurückzulaufen, aber der Alligator packte ihn und zog ihn ins Wasser. Die Frau des Mannes rief den Notruf, und er wurde mit Verletzungen an Hand und Bein ins Krankenhaus gebracht.

 Experten raten den Menschen, auf ihre Umgebung zu achten, Alligatoren nicht zu füttern und sich vom Wasser fernzuhalten. Angriffe von Alligatoren auf Menschen sind selten, können aber tödlich sein. Deshalb ist es wichtig, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und sofort Hilfe zu rufen, wenn ein Alligator gesichtet wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.