Eine aufgebrachte Mutter soll sich bittersüß an ihrem Ex-Freund, welcher sie angeblich betrogen hat, gerächt haben. Sie gab ihm ein Geschenk zurück und klebte es auf seine Windschutzscheibe. Im Internet geht das Bild deshalb durch die Decke, da es sich um einen Vibrator handelt.
Vor rund zwei Wochen soll sich die erzürnte Mutter von ihrem Freund getrennt haben - doch nun soll sie herausgefunden haben, er habe sie auch noch während ihrer gemeinsamen Zeit betrogen. Diese Demütigung wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und beschloss, sich an ihm zu rächen.
Die Engländerin bekam von ihrem Ex-Freund ein ganz besonders erstes Geschenk - einen Vibrator. Diesen wollte sie nun nicht mehr und gab ihn ihm zurück. Auf dem Auto, welches er auf einem gut besuchten Parkplatz abgestellt hatte, klebte sie das "Spielzeug" gut sichtbar direkt auf die Windschutzscheibe. Daneben platzierte sie ein Schild mit den Worten: "Lächerliches Geschenk, das ein Mann, welcher seine Freundin betrügt, ihr schenkt. Spiele niemals mit intelligenten Frauen. Gebe nur das wundervolle Geschenk zurück."
Auch noch andere Beigaben
Zu dem herausstechenden pinken "Massagegerät" packte sie auch noch Reinigungstücher und ein veganes Gleitmittel hinzu. Derweilen erhält sie im Netz großen Zuspruch zu ihrer Aktion. Viele unterstützen sie und schreiben ihr aufmunternde Worte. "Legende! Auf Geht's, Mädchen", schrieb eine Sympathisant auf Facebook.