Süßes Video

Ausgebüxt: Kätzchen irrt plötzlich im Flieger umher

Teilen

Es ist ein Video, welches derzeit viral geht. Ein Kätzchen dürfte aus der Transporttasche ausgebüxt sein und lief in einem Flieger frei umher.

Das Video macht derzeit auf den sozialen Medien die Runde und hat alleine auf TikTok bereit mehr als 10 Millionen Klicks bekommen. Es zeigt ein Kätzchen, welches offensichtlich aus dem Transportbehälter ausgebrochen ist und nun im Flugzeug umherirrt.

@juliamarae_ These plane situations.. #petsoftiktok #catsoftiktok #catsonairplane #deltaairlines #southwestairlines ♬ original sound - juliamarae_

Es ist zu sehen, dass das Tier auf einer Lehne sitzt und über den ganzen Flieger hinwegsieht. Das Herrchen oder Frauchen dürfte das Tier aber "noch" nicht entdeckt haben. Es bleibt zu hoffen, dass das Tier ein paar Streicheleinheiten bekommen hat und wieder zu seinem Besitzer fand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.