Zu bunt

Clown-Freak lässt Penis tätowieren: Freundin macht Schluss

Teilen

Der letzte Schritt einem Clown ähnlich zu sehen, ging der Freundin von "Richie the Barber" zu weit. 

Schon als Kind wollte "Richie the Barber" ein Clown werden, nachdem er mit 10 Jahren einen Zirkus besucht hatte. Seither versucht er zwar nicht ein Clown zu werden, sondern optisch einem Clown immer ähnlicher zu sehen. Im Zuge seiner Verwandlung ließ er sein Gesicht blau tätowieren, seine Haare färben und Augenbrauenimplantate einsetzen, die ihm einen permanent überraschten Clown-Ausdruck verleihen. 

Doch nun ging der Clown-Fanatiker noch einen Schritt weiter. Er ließ sich seinen Penis wie eine bunte Schlecker-Stange tätowieren. "Ich habe mir meinen Penis tätowieren lassen, wie eine Barber Stange... Du kennst doch eine Barber Stange, oder? Also mit Streifen drum herum", schreibt "Richie the Barber" dazu.

Seine Freundin fand das neue Tattoo aber überhaupt nicht unterhaltsam, sie verließ den Clown-Fanatiker. Trotzdem lebt Richie seinen Traum weiter.  

Barber Stange
© Getty
× Barber Stange
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.