Genug Geld gesammelt

Dank Spenden: 82-jähriger Walmart-Mitarbeiter kann endlich in Pension

Teilen

Ein hart arbeitender Walmart-Mitarbeiter ist im Alter von 82 Jahren endlich in Rente gegangen, nachdem Fremde 100.000 Dollar für ihn gesammelt hatten.

Butch Marion, 82, ein Navy-Veteran, hat die Herzen der Welt berührt, nachdem TikTok-Nutzer Rory McCarty seine Geschichte mit der Welt geteilt hat, als er entdeckte, dass er in seinen 80ern 40-Stunden-Wochen arbeitete. Rory richtete eine GoFundMe-Initiative ein, um genau das zu tun, wie er sagte: "Ich wollte einfach etwas in Bewegung setzen, und der Herr hat den Rest getan.

@bug_boys Replying to @heather.lyn45 Please share. Link and bio. Let's retire Butch https://gofund.me/8c9a2794 #fyp #foryou #foryoupage #foryourpage #fy #fypシ #donate #retire #walmart ♬ original sound - BugBoys

Um Spenden zu sammeln, teilte Rory ein Video von Butch bei der Arbeit auf TikTok, um zu zeigen, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters und seines Gesundheitszustands keine andere Wahl hatte, als weiter zu arbeiten, um seine Arztrechnungen zu bezahlen.

Vor Weihnachten wurde dann eine Spendenaktion mit dem ursprünglichen Ziel eingerichtet, 100.000 Dollar zu sammeln, aber dieser Betrag wurde inzwischen übertroffen. Rory erklärte in der Beschreibung der Spendenaktion, warum er das Geld sammeln wollte und schrieb: "Ich war neulich im Walmart einkaufen und wurde von einem 82-jährigen Mann namens Butch bedient. Als Geschäftsinhaber weiß ich, wie schwer es ist, eine gute Hilfe für mein Geschäft zu finden. Ich war erstaunt, dass dieser kleine ältere Mann immer noch arbeitet. Ich wollte diesem Navy-Veteranen helfen, den Rest seines Lebens zu leben und seine Kinder in Florida zu besuchen."

@bug_boys Amazing that people are still donating. Almost another $10,000 the last 2 days. Looks like I'll be presenting Butch another check. Gofundme link in my bio #fyp #foryou #foryoupage #foryourpage #fy #fypage #retire #walmart #butch #veteran #navy ♬ original sound - BugBoys

Butch sagte gegenüber Fox5: "Das ist einfach unwirklich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ein Vogel außerhalb des Käfigs."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.