Drei Enkelkinder

Das ist die heißeste Oma der Welt

Teilen

Gina Stewart ist 51 Jahre alt und liebt es sich freizügig zu zeigen. 

Eine dreifache Oma sieht normalerweise etwas anders aus. Gina Stewart (51) zeigt sich nämlich gerne nackt und sexy. Die atemberaubende 51-Jährige wird auch als die heißeste Oma der Welt bezeichnet. Vor drei Wochen brachte ihre Tochter Casey Ginas drittes Enkelkind zur Welt.

Heißeste Oma
© Instagram/ginastewartofficial

Und Gina Steward wird auch von ihren Ex-Freunden begehrt. "Das letzte Video, das ich auf Instagram veröffentlicht habe, hat überraschenderweise dazu geführt, dass mich drei Ex-Freunde kontaktiert haben", sagt Stewart zu Daily Star. "Ein Ex-Freund ging sogar so weit, dass er meinen OnlyFans-Account beitrat, weil er mehr von mir sehen wollte und süchtig danach wurde."

Heißeste Oma
© Instagram/ginastewartofficial
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.