Eine Frau mit 44GG-Brüsten hat sich unters Messer gelegt, um sich fast 5 kg Fett entfernen zu lassen.
Christina Schembri, 25, aus Melbourne, lebte aufgrund ihrer großen Brust jeden Tag mit Schmerzen. Sie sagt, dass sie aufgrund der Größe ihrer Brüste nicht mehr in der Lage war, einfache Aufgaben, wie z. B. das Putzen ihres Hauses, zu erledigen. Aufgrund ihres hohen Gewichts hatte die Pflegerin auch mit schweren Rückenproblemen zu kämpfen, die dazu führten, dass sie eine Skoliose-Röntgenaufnahme machen lassen musste.
Meine großen Brüste haben mich deprimiert", so Christina gegenüber NeedToKnow.online. "Frauen, die kleinere Brüste haben, verstehen nicht, warum das so ist, aber man weiß nie, wie sehr sie (buchstäblich) bei allem im Weg sind, bis man die Größe hat, die ich hatte."
"Wegen der Schmerzen konnte ich nur kurze Zeit arbeiten und musste alle paar Wochen zu einem Osteopathen gehen. Durch die Brüste fühlte ich mich größer, als ich war, und ich fühlte mich sehr unattraktiv und ständig körperlich und seelisch ausgelaugt."
Christina hatte nicht nur mit den körperlichen Nebenwirkungen zu kämpfen, sondern auch mit sozialen Problemen. Christina hatte auch Schwierigkeiten, geeignete Kleidung zu finden, und behauptet, dass sie oft unter Reibungsschweißzysten litt, die durch das Reiben des BHs auf ihrer Haut entstanden.
Ich habe das Gefühl, dass mir buchstäblich eine große Last von den Schultern genommen wurde", fügte Christina hinzu.