Doppelbeschäftigung

Dieser Porno-Star ist gleichzeitig auch Pastorin

Teilen

Christy Love liebt sowohl ihren Beruf als Erotik-Darstellerin als auch ihren Glauben.

Christy Love, eine US-Amerikanerin, hat eine ungewöhnliche Karriere - sie ist nicht nur Erotik-Darstellerin, sondern auch Pastorin. Besonders erzkonservative Christen reagierten skeptisch auf Christys selbstbewusste Entscheidungen. Sie wurde mehrmals aus Gebetsgruppen verbannt. Schließlich griff sie zu einer radikalen Maßnahme und gründete ihre eigene Kirche, in der jeder willkommen ist.

Ungewöhnliche Karriere

In einem Podcast-Interview mit Tanya Tate spricht sie über die Anfänge ihrer doppelten Karriere: "Ich habe meine Erotik-Karriere immer versteckt und fühlte mich von Scham erfüllt. Aber dann dachte ich, es ist mir egal, was die Leute denken."

Christy Love liebt sowohl ihren Beruf als Erotik-Darstellerin als auch ihren Glauben. Sie betont: "Ich liebe, was ich tue, aber ich liebe immer noch Jesus. Wenn du mich akzeptierst, dann tu es, ansonsten nicht. Aber das bin ich."

Konservatives Umfeld

Ihre Kindheit verbrachte sie in einem liebevollen, aber konservativen Elternhaus mit einer strengen koreanischen Mutter und einem US-amerikanischen Pfarrer als Vater. Christy erinnert sich: "In der asiatischen Kultur legt man großen Wert auf äußeres Erscheinungsbild und die perfekte Familie. Ich fühlte mich, als könnte ich nicht wirklich ich selbst sein."

Ihre Karriere in der Erotikindustrie begann erst, als sie und ihr Mann, der mit ihr die Bibel-Schule besucht hatte, in finanzielle Schwierigkeiten gerieten. "Ich suchte online nach einem Job und stolperte über eine Anzeige für Webcam-Arbeit auf Craigslist. Ich dachte mir damals, das klingt lustig. Ich kann von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen, während wir unsere Kirche planen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.