Kein Scherz

Dieses grüne Curry sieht aus wie Shrek

Teilen

Eine britische Frau war fassungslos, als sie ihr Essen ansah und f eststellte, dass Shrek auf dem Teller lag.

Lustiger Fauxpas einer Frau beim Auftischen einer Mahlzeit. Ein grünes Curry sah auf den ersten Blick wie das Angesicht des Film-Helden Shrek aus.

SWNS
© SWNS

Die Mutter eines Kindes brach in Gelächter aus, bevor sie das Foto von "Shrek" machte und dann ihren Mann Mark herbeirief, um ihm ihren Teller mit dem Sumpfochsen zu zeigen. "Es war schon seltsam", sagte die Mutter aus Enfield. "Ich warf das Curry auf den Teller, und da war Shrek, ganz klar und deutlich. Das Curry ist auch noch leuchtend grün, es passte also perfekt zu ihm."

Sie fügte hinzu: "Ich musste zweimal hinschauen, als ich sein grünes Gesicht sah, das mich anschaute - es war so lustig."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.