Video zeigt

Ehe-Chaos gleich am ersten Tag: Raubüberfall bei Fotoshooting

Teilen

Zwei dreiste Räuber dürften den Hochzeitstag dieses Ehepaares wohl unvergesslich machen. Beim Fotoshooting wollten sie den Fotografen ausrauben, doch dieser wehrte sich mit allen Mitteln. 

In einem beliebten Park in San Francisco, USA, kam es zu einem kuriosen Zwischenfall. Ein Hochzeitspaar war gerade dabei, sich für schöne Bilder ablichten zu lassen, als zwei maskierte und bewaffnete Männer auf den Fotografen losstürmten. Sie wollten ihm die wertvolle Kamera stehlen und schnell wieder weg sein. 

 

 

 

Doch der Fotograf wehrte sich mit aller Kraft. Einer der Täter schlug sogar mit einer Pistole auf den Mann ein, doch dieser ließ noch immer nicht nach. Irgendwann gaben die gewaltvollen Diebe auf und suchten das Weite. Später erklärte der Fotograf, dass er die schönen Bilder des Brautpaares retten wollte. 

 

 

 

Zwei Vorfälle an einem Tag

Am selben Tag kam es schon zuvor zu einem sehr ähnlichen Vorfall. In derselben Gegend raubten ebenfalls zwei maskierte Männer einen Fotografen aus - diesmal erfolgreich. Ob es sich um dasselbe Räuber-Duo handelt, ist unbekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.