Trauriger Fund

Familie findet Asche von Verstorbener in Halloween-Requisitensarg

Teilen

Die Familie war geschockt, nachdem sie die Überreste einer Toten in dem Requisiten-Sarg entdeckten. 

Eigentlich wollte die Familie einen Requisiten-Sarg für Halloween mieten. Doch was Brooke Wozniak aus Baltimore im US-Bundesstaat Maryland entdeckte, ließ sie erschaudern. 

Denn in dem Sarg wurde ein Umschlag gefunden mit der Asche einer verstorbenen Pastoral-Assistentin zusammen mit einem Foto, ihrer Sterbeurkunde, der Sozialversicherungsnummer und einem Krankenhausarmband, wie Fox5 DC berichtet. 

Bei dem weißen Stahlsarg handelte es sich um einen Mietsarg, der normalerweise für Beerdigungen verwendet wird. Der Leichnam wird nur kurzfristig für eine Verabschiedung in den Sarg gelegt, um später wieder herausgenommen zu werden.  

Brooke Wozniak und ihre Familie sind geschockt. Sie posteten deshalb ein Video auf TikTok, um die Verwandten der Verstorbenen ausfindig zu machen.

Und tatsächlich meldete sich die Enkelin der Verstorbenen. Die Frau war an Covid gestorben. Zu dieser Zeit hatte aufgrund der Einschränkungen niemand zur Toten gedurft. Die persönlichen Gegenstände wurden inzwischen der Familie zurückgegeben. 

Halloween-Sarg
© TikTok/brookewozniak463
× Halloween-Sarg
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.