Wie ein Profi

Basketball-Priester wird zum Internet-Hit

Teilen

Ein Basketball spielender Priester lässt seine Gegenspieler alt aussehen.

Handling wie Kyrie Irving und Layups wie Curry. Der Basketball spielende Priester lässt seine Gegenspieler alt aussehen. Nicht nur „between the legs“beim Gegner, sondern auch„behind the back“, der Rest ist nur noch Formsache.

 

 


 

Das witzige: Er spielt in seiner Priesterrobe.

Das Video des Basketball-Priesters geht momentan im Internet Viral. Entstanden ist es am Colegio Mayor de San Agustin in der Stadt Santiago de Compostela. Ein Ort, der bekannt ist für seine Basketball-Jugendakademie.

Aber nicht nur die Jugend, auch Priester scheinen hier ballen zu können. Wenn man das bedenkt, wundert sich wohl kaum jemand, dass die Spanier vor kurzem erst Europameister wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.