Obwohl sie seinen Penis das Klo runterspülte, ist dieser Mann bereit für ein Liebes-Comeback.
Dieser Fall erinnert fast schon an eine Telenovela im Fernsehen. Gilberto N. aus dem brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo betrog seine Lebensgefährtin Daiane S. ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit ihrer erst 15-jährigen Nichte.
Die Rache der Betrogenen ließ nicht lange auf sich warten. Im Dezember des Vorjahres gab sie vor, ihren Freund verführen zu wollen und wartete bis er nackt im Bett lag. Sie griff zum Rasiermesser, schnitt Gilberto den Penis ab und spülte sein bestes Stück dann das Klo runter. Anschließend stellte sie sich der Polizei.
Eine Hürde gibt es noch
Gilberto musste nach der Verstümmelung mehrfach operiert werden und bekam eine Penis-Prothese. Seiner Ex-Freundin ist er aber nicht böse: „Wenn ich nicht Sex mit ihrer Nichte gehabt hätte, wäre nichts davon passiert.“ Er selbst habe alles ruiniert und hofft nun auf ein Liebes-Comeback. „Daiane ist eine wundervolle, liebevolle Frau, die mich liebt. Sie hatte es nicht verdient, so betrogen zu werden.“
Ein Problem gibt es aber noch. Daiane sitzt wegen ihrer Tat derzeit in U-Haft und muss sich ab 24. April vor Gericht verantworten. Gilberto wird hingegen für den Sex mit der 15-jährigen Nichte nicht angeklagt. In Brasilien ist nur Sex mit Minderjährigen unter 14 Jahren verboten.