90-jähriger Großvater feiert seinen runden Geburtstag mit einem Fallschirmsprungaus absurder Höhe.
Frank Ward nahm die Herausforderung des Fallschirmspringens an, um seinen Geburtstag zu feiern und Geld für den Kauf von Rollstühlen für das Pflegeheim zu sammeln. Besonders berührend: Seine Frau lebt im Altersheim und ist auf einen Rollstuhl angewiesen.
Der pensionierte Marketingmanager sprang letzte Woche mit einem anderen ehemaligen Soldaten im Tandemsprung ab. Mit dem Sprung sammelte er über 2.000 Pfund für wohltätige Zwecke, die er dem Pflegeheim spenden wird, in dem seine Frau Margaret, 81, die letzten 18 Monate verbracht hat.
Frank betonte, er sei vor dem Sprung nicht "nervös" gewesen, habe aber befürchtet, dass sein Herz während des extrem schnellen freien Falls "Überstunden" machen würde. Er sagte: "Der Fall war absolut großartig. "Es war beängstigend, aber es war großartig. Ich hatte keinen Druck mehr in den Ohren und es hörte sich an, als käme alles aus einer halben Meile Entfernung. Ich fühlte mich ganz ruhig, abgesehen davon, dass mein Herz mit Begeisterung arbeitete. Ich war etwas besorgt, weil es ein alter Motor ist, der Überstunden machte."