Fatale entscheidung

Hatte falschen Löffel zum Umrühren verwendet: Frau stirbt vier Tage nach Heiratsantrag

Teilen

Der verrückte Unfall ereignete sich während eines Urlaubes des Paares in Südafrika.

Ihr Freund hatte der Frau in Mpumalanga einen Heiratsantrag gemacht. Doch nur wenige Tage später kam es zu einer Tragödie, als Jess ihren Tee versehentlich mit dem falschen Löffel umrührte. Sie hatte eine akute Milchallergie und erlitt daraufhin eine Anaphylaxie. Dabei handelt es sich um eine schwere, potenziell tödliche allergische Reaktion, bei der sich ihre Kehle verschloss und die schließlich ihr Leben kostete.

Jess trug zwar zwei EpiPens für den Fall eines solchen Vorfalls bei sich, doch leider reichten diese nicht aus, um sie zu retten. Craig sagte: "Als Jess starb, starb auch ein Teil von mir - aber es gibt niemanden, dem man die Schuld an ihrem Tod geben kann."

Craig spekuliert nun, dass Jess' Körper nach mehreren allergischen Reaktionen im Laufe der Zeit langsam geschwächt wurde - und dass deshalb etwas so Harmloses ihr Leben nehmen konnte. Ihren ersten Anfall erlitt sie mit nur neun Monaten. Der hinterbliebene 24-Jährige sagte, dass dies zu einem Vorfall führte, bei dem Jess wiederbelebt werden musste, nachdem sie im Alter von 18 Jahren durch ein Curry mit Milchprodukten in Kontakt gekommen war.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.