Menschliches Versagen

Horror-Fahrt: 5 Personen aus Fahrgeschäft geschleudert

Teilen

Es sind schreckliche Szenen, welche sich beim Fahrgeschäft "Crazy Wave" ereigneten. Fünf Personen, darunter vier Kinder und eine ältere Frau, wurden herausgeschleudert und verletzt. 

Auf einem Volksfest in Thailand löste sich der Sicherheitsbügel eines Fahrgeschäft, wodurch vier Kinder zwischen 10 und 15 Jahren, sowie eine ältere Dame ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Während die Kinder dieses wieder verlassen konnten, muss die Dame mit mehreren Knochenbrüchen noch stationär behandelt werden. 

Crazy Wave
© Viralpress / Screenshot

Beim Fahrgeschäft konnte kein Technischer Defekt festgestellt werden, wodurch es sich vermutlich um ein menschliches Versagen handelt. Ein Angestellter könnte den mittleren Sicherheitsbügel nicht ordnungsgemäß geschlossen haben, weshalb es zu dem Vorfall kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.