Jazmyne Day

buzz24

'Ich liebe meine riesigen Brüste'

Artikel teilen

OnlyFans-Model Jazmyne Day steht zu ihrer überdimensionalen Oberweite. 

Früher war Jazmyne Day etwas runder und hatte eine Brustgröße von 36 D. Nachdem sie fast 30 Kilo abgespeckt hatte, erfüllte sie sich ihren Traum und ließ ihre Brüste vergrößern - auf eine Größe von 32 L. Vier Mal legte sich die ehemalige Buchhalterin dafür unters Messer. 

© Instagram/jazdaymedia
Jazmyne Day
× Jazmyne Day

Und ist mit Ergebnis vollends zufrieden. "Ich habe mir immer vorgestellt, einen zierlichen Körper zu haben, schlank zu werden und dann große Brüste zu haben", sagte sie zu Daily Star.

Day gibt zu, dass die Leute nach ihrer Brustvergrößerung sie als "furchtbar" oder "brutal" bezeichnet hatten. Das sei ihr aber egal gewesen. Sie würde sogar jetzt noch eine weitere Brustvergrößerung in Erwägung ziehen. 

© Instagram/jazdaymedia
Jazmyne Day
× Jazmyne Day

Auf OnlyFans ist sie mit ihrer Oberweite erfolgreich und verdient laut eigenen Angaben rund 100.000 Euro im Monat. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo