Lebensgefährliche Aktion

Irrer Grund: Darum hängte sich Mann außen an Zug an

Teilen

Mit einer lebensgefährlichen Aktion macht ein Deutscher auf sich Aufmerksam. Der Grund für die Irrsinnsaktion sorgt für Kopfschütteln.

Im Gebiet Leverkusen versuchte ein 36-jähriger Mann sich außen an einem Zug anzuhängen. Der Grund für die Mitfahrt außerhalb des Zuges: Er hatte schlichtweg keine Maske dabei. Die Polizei spricht von einer lebensgefährlichen Aktion. Entdeckt wurde der Mann schließlich von einem Schaffner, der aus dem Fenster blickte und seinen Augen nicht trauen konnte.

Der 36-Jährige wurde von Mitarbeitern der Deutschen Bahn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Für ihn setzte es ein Platzverbot und eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Doch für den Mann kam es noch dicker. Bei der Personenüberprüfung stellte die Polizei fest, dass der Mann wegen Diebstahls und Widerstands gegen die Staatsgewalt gesucht wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.