zuvor abgenommen
Junkie bricht in Polizeistation ein, um sich Drogen wiederzuholen
Die Behörden gaben an, der 23-Jährige habe versucht, in das Lock Haven Police Department einzubrechen, um die bei ihm beschlagnahmten Drogen zurückzuholen. Später versuchte die Polizei, ihn wegen eines Bewährungsaufschubs festzunehmen, aber er rannte weg, was zu einer Verfolgungsjagd führte.
Die Behörden sagten, dass er im Gefängnis gegenüber einer Bewährungshelferin eine Bemerkung darüber machte, wie sehr sie ihr Leben schätze, und dann warf er einen Behälter mit einer unbekannten Flüssigkeit auf den Beamten.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden