Erst Lokführer meldet Tat

Keiner greift ein: Wilde Sex-Szenen auf Bahnhof

Teilen

Erst ein Lokführer meldete die Tat der beiden Liebenden, nachdem Schaulustige sich nicht einmischen wollten und in aller Seelenruhe auf den Zug gewartet hatten.

Die wilden Szenen spielten sich am Bahnsteig im Bahnhof Gelsenkirchen ab. Ein Paar konnte offensichtlich nicht die Finger voneinander lassen und treib es mitten auf dem Bahnsteig. Erst ein Bahnmitarbeiter meldete das Vergehen, nachdem er beobachten konnte, wie die Beiden ein Verbotsschild missachteten. Personen, die gerade auf einfahrende Züge warteten, meldeten das Vergehen zunächst nicht. Auch Insassen eines Zuges "durften" das Liebesspiel in "wechselnden Position" der beiden hautnah miterleben.

getty
© getty
× getty

Erst als die Polizei eintraf, ließen die beiden "Partner" voneinander ab. Sie stellten die 37-Jährige und den 46-Jährigen zur Rede, beiden schienen deutlich alkoholisiert zu sein. Die beiden Verdächtigen zeigten sich uneinsichtig und verhielten sich laut Polizei aggressiv gegenüber den Beamten. Nun wird gegen die beiden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und einem Verstoß gegen die Eisenbahnbetriebsordnung ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.