Auf Kamera

Monsterjäger will Beweis für 'Nessie' gefunden haben

Teilen

Der Jäger des Monsters von Loch Ness, Eoin O'Fagan, glaubt, dass er zwei Clips hat, die den "ersten Blick auf Nessie" zeigt.

Eoin O'Fagan, ein Nessie-Jäger, hat zwei Clips von "riesigen aalähnlichen Gestalten" aufgenommen, die sich auf der Wasseroberfläche bewegen, wo das sagenumwobene Ungeheuer leben soll.

O'Fagan installierte bereits vor längerer Zeit mehrere Kameras am Rande des Sees, um die Existenz von "Nessie" belegen zu können. Seitdem sind zwei spannende Videos entstanden.

O'Fagan sagte: "Ich habe vor kurzem zwei sehr interessante Videoclips mit zwei der neuen Webcams aufgenommen. "Der erste, der am 6. September um 20.13 Uhr auf der Webcam Loch Ness aufgenommen wurde, zeigt eine Wasserstörung und eine lange dunkle Form, die vier Minuten lang aufgezeichnet wurde ".

Eoin O'Fagan WS
© Eoin O'Fagan WS

Der Nessie-Jäger O'Fagan fuhr fort: "Ein Objekt erscheint sichtbar auf der linken Seite in der Nähe des Ufers und bewegt sich stetig nach rechts aus dem Bild und aus dem Erfassungsbereich der Webcam heraus.


Geht es nach rationalen Gesichtspunkten, dürfte es sich dem erschienenen Tier lediglich um einen großen Aal handeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.