Hatte ihn zum fressen gerne

Mutter isst Hamster der Tochter: Gefängnis

Teilen

Die Britin Emma Parker muss ins Gefängnis. So weit, so unspektakulär. Der Grund schockiert jedoch: Sie tötet und verspeist im Frühjahr 2022 den Hamster ihrer Tochter...

Schon im Mai des letzten Jahres tauchen Clips der Schreckenstat auf. Parker hält ein Messer in der Hand und sticht wiederholt auf den Hamster "Mister Nibbles' ein, der sich in einem Spielzeug befindet. Danach zerteilt sie ihn und isst ihn bei lebendigem Leib. Im Hintergrund ruft jemand lachend: "Du bist ein kranker Bastard".

Nun mehren sich die Gerüchte, dass die 39-Jährige während des Horror-Videos auf Drogen gewesen sein soll, vielleicht sogar aufgrund eines Rausches überhaupt Mister Nibbles getötet und gegessen haben soll. Nun muss Parker, die die Identität des Kameramannes nicht bekannt gibt, für 12 Monaten ins Gefängnis, sie darf die nächsten 15 Jahre keine Haustiere halten und ihre beiden Hunde wurden ihr weggenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.