War bis jetzt richtig gelegen

Neue 'Baba Vanga' prophezeit noch für 2022 den Tod der Queen

Teilen

Hannah Carroll, 19, hat bereits zehn ihrer Vorhersagen für das Jahr 2022 wahr gemacht. Die junge Hellseherin sagt auch den Tod der Queen für 2022 hervor.

Eine Frau, die 10 wichtige Ereignisse für das Jahr 2022 genau vorausgesagt hat, wurde mit der berühmten Hellseherin Baba Vanga verglichen und glaubt, dass die Queen in diesem Jahr sterben wird. 10 Vorhersagen sind bereits eingetreten, darunter neue Alben von Harry Styles und Beyonce, eine Schwangerschaft von Rihanna und die Geburt eines Kindes von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

Da sie eine Vorliebe für die Kardashians hat, betreffen mehrere ihrer Vorhersagen die berühmte Familie. Drei davon sind bereits eingetreten: Khloe und Tristan Thompson bekommen ein weiteres Kind und Kourtney und Travis Scott versuchen, schwanger zu werden. Doch die wohl spannendste Vorhersagt ist jene, dass die Queen noch 2022 von uns gehen soll.

SWNS
© SWNS

Hannah, die in Foxborough, Massachusetts, USA, lebt, erklärte, dass ihre Vorhersagen ein "Bauchgefühl" seien. Sie sagte: "Es ist wirklich aufregend, wenn etwas passiert, das ich vorhergesagt habe, ich liebe es zu sehen, wie sie wahr werden. Ich habe mich schon immer für Popkultur und Berühmtheiten interessiert, daher bezogen sich viele meiner Vorhersagen auf diese Themen. Ich habe einfach immer gewusst, dass etwas passieren wird. Es ist wie eine Vision, die ich bekomme, wie ein wirklich starkes Bauchgefühl."

Zudem macht die 19 -jährige auch persönliche Readings, um die Zukunft der Personen vorherzusehen. Hannah braucht sich nur ein oder zwei Fotos ihrer Kunden anzusehen und schon kann sie ihnen wichtige bevorstehende Lebensereignisse vorhersagen - von der Schwangerschaft bis zum neuen Job.

Sie sagte: "Jetzt betreibe ich ein Geschäft, bei dem mir die Leute Fotos von sich selbst schicken und ich kann ein Gefühl dafür bekommen, wann sie ein Baby bekommen, sich beruflich verändern oder die Liebe finden werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten