Zahnbürste im Spiel

Nichts für schwache Nerven: Horror-Unfall bei Küchentisch-Sex

Teilen

Achtung! Dieser Sex-Unfall ist nichts für schwache Nerven. 

Zur Luststeigerung führte sich ein 43-jähriger Indonesier eine Zahnbürste in den Penis! Als diese brach, brach auch sein bestes Stück. Trotz dieser unerträglichen Schmerzen wartete der Mann noch ganze 12 Stunden, ehe er im Soetomo General Academic Hospital in Ost-Java vorstellig wurde. Den Ärzten erzählte er, er habe sich die Zahnbürste zur "sexuellen Befriedigung" eingeführt, er würde dies schon seit Jahren machen, berichtete die britische "Daily Mail". 

Unfall geschah beim Küchentisch-Sex 

Vor knapp sieben Jahren ließ sich der Mann sogar einen kleinen Einschnitt beim Penis machen, wodurch er die Bürste besser einführen konnte. Bisher habe es laut dem 43-Jährigen auch nie Probleme gegeben. Im Fachmagazin „International Journal of Surgery Case Reports“ beschrieben die Ärzte dann weitere Details. Demnach brach die eingeführte Zahnbürste offenbar beim Sex auf dem Küchentisch mit der Partnerin des Indonesiers. 

Dabei brach sich der Mann den Penis. Das Glied verfärbte sich dunkellila und schwoll an. Nach einer zweistündigen OP und drei Tagen Krankenhaus-Aufenthalt durfte der Mann das Spital wieder verlassen. Seitdem habe er keine Beschwerden mehr. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.