schwer beleidigt

Pocher poltert gegen Ex - Frau amüsiert sich

Teilen

Der Komiker Olivier Pocher (44) ließ es sich beim diesjährigen Oktoberfest gutgehen. Eine Sache seiner Ex scheint ihn aber gehörig gestört zu haben. Über diese verlor er nun in seinem Podcast keine guten Worte.

Für "Oli" Pocher war die "Wiesn" dieses Jahr ein Treffen von Ex-Geliebten. Gemeinsam mit seiner jetzigen Ehefrau Amira traf der Comedian auf Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (39) mit der er vier Jahre zusammen war, Monica Meier-Ivancan (45) auch vier Jahre an seiner Seite und auch Sabine Lisicki (33), welche er zweieinhalb Jahre als seine Freundin bezeichnete, trieb sich auf dem Oktoberfest herum. Während seine Frau und er sich prächtig mit seiner Model-Ex "Sandy" verstanden, sogar einen Tisch teilten und herzlich lachten, gefiel ihm eine Sache von Monica Meier-Ivancan, Model und Autorin, überhaupt nicht. 

 

 

 

Sie hat ihn ignoriert. Keine Begrüßung, kein Kopfnicken oder sonst eine Form der Begrüßung. Das ist dem Komiker, der sonst gerne für Scherze, auch auf kosten von anderen, aufgelegt ist, ganz sauer aufgestoßen. In seinem Podcast "Die Pochers", den er gemeinsam mit seiner Frau produziert, lästert der gekränkte Comedian drauf los. "Vielleicht war sie so zugebotoxt, dass sich ihre Lippen nicht mehr bewegen.", spekulierte er über die verweigerte Begrüßung. Ähnlich geht seine Schimpftirade weiter: "Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden.“ 

 

 

 

Er hat nichts falsch gemacht

Abschließend zu diesem Thema meint er noch, dass er nichts falsch gemacht habe, wenn dann müsste er sich "überlegen, ob ich ‚hallo‘ sage oder nicht“. Er betont auch, dass er sich mit all seinen Ex-Freundinnen gut verstehe und die Ex-Bachelorette noch unreif sei. Ein Statement der Verpönten gibt es noch nicht, sie genießt derzeit einen Urlaub auf Ibiza.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.