Flucht gelingt in letzter Sekunde

Schock-Aufnahmen: Frau schießt auf Auto, in dem Kind sitzt

Teilen

Eine Frau aus Texas dürfte bei einer Auseinandersetzung an einer Kreuzung völlig die Fassung verloren haben und eine Waffe gezückt haben.

Eine 40-jährige Frau muss sich vor Gericht verantworten, nachdem sie laut Harris County Sheriff Ed Gonzalez am Dienstag während eines Streits mehrere Schüsse auf ein Auto abgegeben hat. Ein nahe gelegenes Autohaus wurde getroffen, so die Beamten. Dort wurde niemand verletzt.

Das Opfer erzählte ABC13, dass er von einer Kugel am Kopf gestreift wurde. Er sagte, es habe nicht geblutet, aber der Bereich sei geschwollen.

Gonzalez sagte, dass Nazly Ortiz wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt ist. Der Mann, mit dem sie zusammen war, Benjamin Greene, wird wegen Körperverletzung angeklagt. Nach Angaben von Gonzalez wurden beide verhaftet. In dem Wagen soll sich zudem ein Kind befunden haben.

Grenne kam gegen eine Kaution von 150.000 Dollar frei, Ortiz hätte eine Kaution von 300.00 Dollar bezahlen müssen, konnte diese aber nicht aufbringen.

Ein Teil des Vorfalls wurde von einem Zeugen auf Video festgehalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.