Ein 55-jähriger Mann, der nur unter den Initialen DL bekannt ist, benötigte die Hilfe von Feuerwehrleuten, nachdem ein Sexspielzeug auf seinem Penis festgesteckt hatte.
Für den Mann dürfte der Anruf bei der Feuerwehr wohl ein unangenehmer gewesen sein, lebte er doch vier Wochen mit dem Sexspielzeug auf seinem Penis. Auch ein Arzt konnte dem Mann zunächst nicht helfen und das festgeklebte Spielzeug entfernen, wodurch die Feuerwehr ausrücken musste.
Die indonesische Feuerwehr wurde zum Haus des Mannes gerufen, um die immensen Schmerzen zu lindern, die der Ring in seinen Genitalien verursachte. Stationsleiter Sudrajat sagte: "Wir erhielten einen Notruf. Wir waren etwas überrascht, als wir erfuhren, dass es sich bei dem zu entfernenden Accessoire um den Ring handelte, der auf dem Penis steckte.
Mit einer Reihe von Elektrowerkzeugen konnten die Feuerwehrleute schließlich den Mann vom Ring und seinen Schmerzen befreien. Sudrajat sagte, das Team wisse nicht, wie der Ring an DL hängen geblieben sei, und fügte hinzu: "Wir sind dankbar, dass die Operation erfolgreich war. Es dauerte etwa 10 Minuten.