Die Firma Impression

So entkommt Wendler-Ex Claudia angeblich ihren Gläubigern

Teilen

Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler, erhielt von ihrem Ex-Mann eine Scheidungssumme von 490.000 Dollar. Doch diese gingen nicht auf ihr Konto – sondern auf das der Firma Impression. 

Der Grund? Claudia Norberg ist insolvent. Das bedeutet, dass jegliche Eingänge auf ihr Konto ihren Gläubigern zustehen. Sie erhält zwar einen Teil davon, der ihr zum Leben zusteht, der Großteil der Kontoeingänge bleibt aber nicht bei ihr.

Impression - Die Firma

Dies lässt sich umgehen, indem das Geld nicht auf ihr Konto kommt, sondern auf das einer Firma. Hier kommt die Firma Impression ins Spiel. Geschäftsführer:in der Firma ist allerdings nicht Claudia selbst, sondern Personen in ihrem Umfeld. Wie zum Beispiel ihre Mutter Waltraud Norberg oder ihre Tochter Adeline. Die Vermutung lautet, dass Claudia Norberg angeblich so ihr Geld vor Gläubigern schützt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.