Christine machte sich über die Dating-Plattform Tinder ein Treffen mit einem Mann aus, der versetzte die Frau aber. Ein Jahr später drehte die Frau den Spieß um und wurde von ihren Followern in den sozialen Medien gelobt.
Die TikTok-Nutzerin Christine teilte ihre amüsante Geschichte online und erzählte, dass sie von dem Mann versetzt worden war und sich darüber geärgert hatte. Um sich zu revanchieren, schrieb sie ihm das ganze Jahr über SMS und nutzte jede Gelegenheit, um ihn zu fragen: "Bist du schon unterwegs?".
Der Mann antwortete regelmäßig und wollte Christine in echt treffen. Diese dreht aber den Spieß diesmal um und wies den Mann ab. Christine erzählt: "Ich denke daran, wie ich vor einem Jahr von einem Tinder-Date versetzt wurde, und ich schreibe ihm immer noch ab und zu eine Nachricht und sage: 'Hey, bist du schon unterwegs'? Das Beste daran ist, dass er einfach mitspielt und sagt: 'Ja, tut mir leid, ich bin spät dran, ich bin gleich da'."
Sie sagte: "Er würde sagen: 'Oh, mein Flug hatte Verspätung, ich werde bald da sein!' Oder: 'Oh, tut mir leid, ich wurde wohl aufgehalten! Ich werde da sein', er spielt einfach immer mit." Ihr Video endet mit einem Screenshot, auf dem gezeigt wird, dass Christine nun den Mann sitzen gelassen hat. Christines Clip wurde mehr als 1,5 Millionen Mal angesehen.