Das Filmmaterial zeigt den schockierenden Moment, in dem eine Frau, die beschuldigt wird, ihren Geliebten enthauptet zu haben, ihren Anwalt vor Gericht angreift.
Taylor Schabusiness aus Wisconsin wartet auf ihren Prozess wegen der grausamen Ermordung von Shad Thyrion im Februar 2022. Der 25-jährigen Verdächtigen wird vorgeworfen, Thyrion erdrosselt zu haben, nachdem sie gemeinsam Meth geraucht hatten, wobei Schabusiness gegenüber der Polizei angab, sie sei beim Sex "verrückt" geworden.
Laut einer Strafanzeige, die Law & Crime vorliegt, sagte sie, sie habe "zwei bis drei Stunden lang" mit Thyrions Körper gespielt und sexuelle Handlungen an ihm vorgenommen, bevor sie ihn mit einem Brotmesser zerstückelt und enthauptet habe.
Der Angriff auf dem Anwalt ereignete sich, nachdem Jolly den Richter Thomas J. Walsh gebeten hatte, den Gerichtstermin nach hinten zu legen, um neu zu bewerten, ob seine Mandantin verhandlungsfähig ist.
Als der Richter dem Antrag zustimmte und vorschlug, den Termin vom 6. März auf den 15. Mai zu verlegen, stürzte sich Schabusiness auf den Verteidiger und versuchte offenbar, ihm mit dem Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Nur Sekunden später wurde sie von einem Sicherheitsbeamten zu Boden geworfen und zurückgehalten.
Aus den Gerichtsakten geht hervor, dass sie auf "nicht schuldig aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit" plädiert hat. Die Anklage lautet auf vorsätzliche Tötung ersten Grades, Verstümmelung einer Leiche und sexuelle Nötigung dritten Grades. Die 25-Jährige sitzt derzeit gegen eine Kaution von 2 Millionen Dollar in Untersuchungshaft.