Unfassbar

TikTok-Paar ist zu laut beim Sex - Und filmt Reaktion der Tochter

Teilen

Eine Mutter ist diese Woche auf TikTok viral gegangen, weil sie die Reaktion ihrer Tochter auf den Sex zwischen ihr und ihrem Mann geteilt hat.

Als Jacyi Underwood und ihr Mann Matt versuchten, sich ein paar Minuten für sich selbst zu nehmen, mussten sie feststellen, dass ihre sechsjährige Tochter alles gehört hatte. Der Vorfall hat eine breitere Debatte darüber ausgelöst, ob es ethisch vertretbar ist, Sex zu haben, während das eigene Kind im Haus schläft oder nicht. "Du hast geschrien, als ob du verletzt wärst, so das Kind.

@part.time.milf

Omg ????????????????????????‍♀️

♬ original sound - Jayci✨

In dem Video kommt Matt ins Schlafzimmer, um Jayci mitzuteilen, dass ihre Tochter weint, weil sie "Mami schreien gehört hat. Sie wollte sichergehen, dass es dir gut geht. Also denke ich, du solltest mit ihr reden", sagt Matt zu ihr.

Als Jayci in das Zimmer ihrer Tochter geht, um nach ihr zu sehen, sagt ihre Sechsjährige unter Tränen: "Ich habe dich schreien gehört und wollte wissen, was los ist. Aber es hat mir niemand geantwortet."

"Oh nein, ich bin nicht verletzt, es tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe. Ich dachte, du schläfst so fest. Ich liebe dich", entschuldigt sich Jayci und beruhigt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.