Eine Nachrichtencrew aus Milwaukee, Wisconsin, USA, erlebte eine dramatische Wendung, als sie versehentlich einen Autounfall aufzeichnete.
Während sie ein Interview über eine Schießerei führten, krachte ein gestohlenes Fahrzeug in einen geparkten Minivan.
Nachrichtencrew filmt versehentlich Autounfall inklusive Fahrerflucht
Eine Nachrichtencrew aus Milwaukee, die über eine tödliche Schießerei im Süden der Stadt berichtete, filmte dramatische Aufnahmen, als eine gestohlene Limousine in einen geparkten Minivan krachte und der Fahrer anschließend floh. Der NBC-Partner WTMJ zeichnete das Video des Unfalls mit Fahrerflucht auf. Im Video sieht man, wie eine Limousine einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweicht und frontal mit dem Van kollidiert.
Milwaukee, Wisconsin. USA: News crew inadvertently captured footage of a car crash involving a stolen vehicle... while conducting an interview about a shooting.
— Dane (@UltraDane) May 23, 2024
Notice anything? pic.twitter.com/vPXgGneciA
Fahrer und Beifahrer flüchten aus der Limousine
Das Video zeigt weiter, wie sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer nahezu gleichzeitig aus der Limousine aussteigen. Während es dem Fahrer gelingt, zu fliehen und dabei versucht, sein Gesicht mit einem Kapuzenpullover zu verdecken, rollt der verletzte Beifahrer aus dem Auto und bleibt am Boden liegen.
Polizei bestätigt gestohlenes Fahrzeug und Verletzungen
Laut der Polizei von Milwaukee handelte es sich bei dem Unfallfahrzeug um ein frisch gestohlenes Auto. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der South 14th Street und der West Halsey Avenue. Durch den Aufprall wurde der Minivan gegen ein unbesetztes und nicht gekennzeichnetes Polizeifahrzeug geschleudert.
Ein 57-jähriger Mann, der sich im Van befand, wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auch der Beifahrer im gestohlenen Auto, ein 16-jähriger Junge, erlitt nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.