Pocher: Jetzt spricht seine Austro-Liebe

Neue Freundin

Pocher: Jetzt spricht seine Austro-Liebe

Oli Pocher schwebt mit seiner neuen Freundin Amira Aly auf Wolke sieben.

Vor wenigen Tagen überraschte Comedian Oliver Pocher (40) mit seinem Liebes-Outing: „Sie war ja schon öfters mit dabei. Und wenn sie mir immer hinterherläuft, dann muss ich ja mal ein gemeinsames Foto machen“, lautete seine wenig charmante Beziehungsbestätigung. Das Kärntner Model Amira Aly (26) ist Pochers neue Freundin und lebt bereits seit geraumer Zeit mit ihm in Köln. Gerade hat die schöne Österreicherin erstmals in einem Interview über das gemeinsame Zusammenleben gesprochen. Auf die Frage, wie es sich denn mit ihm lebe, kam erst gar keine Antwort, doch dann rutschte ihr „ganz okay“, raus. Er benehme sich ganz gut und sie könne sich nicht beklagen. Und wie findet sie Olivers Humor? „Er ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann kann man gar nicht mehr ohne, also von dem her auch okay.“ Nur okay? Das klingt nicht wirklich überzeugt.

Glücklich

Das Strahlen in Amiras Gesicht spricht jedoch eine ganz andere Sprache, demnach scheint sie Oli wohl mehr als nur „ganz okay“ zu finden. Den Humor hat sie sich jedenfalls schon von ihm abgeschaut. Für die Ex-Miss-Fête-Blanche hat Pocher sogar sein Beuteschema geändert.