Nicht erwartet

Überraschungsauftritt von Ed Sherran am Oktoberfest

Teilen

Damit hat niemand der Anwesenden gerechnet. Ein Mann in Tracht greift nach dem Mikrofon und spielt Mega-Hits. Es ist Ed Sheeran.

Da staunten die Besucher der Wiesn nicht schlecht, als plötzliche Ed Sheeran auf der Bühne seine Hits zum Besten gab. Auf der originalen "Wiesn" in München war der Sänger aber nicht, er besuchte die "Wiesn" in Frankfurt.

In Lederhosen war Sheeran dennoch gepackt. Ein Video hielt den Moment des Überraschungsauftrittes fest. Selbst die Veranstalter wussten nicht, dass der Mega-Star auf ihrem Oktoberfest erscheint. Um 23:30 stand der Brite dann plötzlich vor dem Zelt und bat um Einlass.

Das Video des Auftritts sehen Sie hier:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo