Leben unter dem Ozean

UFO-Experte: 'Aliens sind mitten unter uns'

Teilen

Ein UFO-Experte behauptet, dass Außerirdische zum Schutz unter dem Ozean der Erde gelebt haben und schon immer auf dem Planeten waren.

Anna Whitty, die Autorin von UFOs: A Fundamental Truth", ist der Meinung, dass es sich bei Außerirdischen um Menschen handelt - allerdings um eine sehr fortgeschrittene Form. Sie stützt sich dabei auf die Aussage von Dr. Shirley Wright, einer ehemaligen Kollegin von Albert Einstein, die sagte, sie habe die Außerirdischen befragt, die 1947 am Ort des Absturzes von Roswell gefunden wurden.

In einem exklusiven Gespräch mit dem Daily Star sagte Anna: "Ich glaube, sie waren schon immer hier. Wenn es stimmt, was Shirley gesagt hat, und so wie sie es erzählt, ist es wahrscheinlicher, dass die Außerirdischen von irgendwo unter dem Meer oder aus Höhlen oder ähnlichem kommen, als von einem anderen Planeten. Das ergibt Sinn, denn es gibt viele Hinweise darauf, dass es auf dem Planeten alle paar tausend Jahre einen massiven Kataklysmus gegeben hat."

"Es ist auch möglich, dass sie gar keine Wesen sind, aber sie können einem vorgaukeln, dass man etwas sieht, was man nicht sieht." Ein neuer Dokumentarfilm, den Anna Whitty anfertigte, soll sich genauer mit dem mysteriösen Absturz imn Rosswell beschäftigen. Um den Absturz ranken sich nach wie vor viele Verschwörungstheorien, belegt sind aber keine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.