Ab ins kühle nass!

Um Hund ins Wasser zu locken: Mann täuscht Ertrinken vor

Teilen

Der Hund Boogie traute sich bis zu diesem Moment nicht ins Wasser. Da kam dem Besitzer eine kuriose Idee, um seinen Hund vom Wasser zu überzeugen.

Dieses Video geht aktuell im Netz viral. Ein Mann ist mit seinen Freunden im hauseigenen Pool. Eigentlich ist sein Hund Boogie ein wasserscheues Tier und tauchte sich bis dahin nicht in den Pool zu springen. Um jedoch das Tier endlich einmal ins Wasser zu bekommen, tut der Mann einfach so als würde er ertrinken.

Zu Beginn schaut der Hund noch abwartend, doch als er merkt, dass sein „Herrchen“ nicht mehr auftaucht, läuft er einmal rund ums Becken und setzt zu einem Sprung ins Wasser an, um den Mann zu retten. Als das Tier im Wasser war, taucht sein Besitzer wieder auf und nimmt Boogie in die Arme. Auf Twitter ging das Video viral, mehr als vier Millionen Aufrufe hat es bereits gesammelt. Boogie dürfte wohl große Angst um seinen Besitzer gehabt haben, ansonsten hätte er sich wohl weiter nicht ins Wasser getraut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.