Herzergreifend

Um Welpen zu adoptieren: Mann kampiert Stunden vor Tierheim

Teilen

Herzergreifende Story aus einem Tierheim. Ein Mann verliebte sich auf den ersten Blick in einen kleinen Welpen und stellte sicher, dass er der Erste sein wird, der die Möglichkeit bekommt, das Tier zu adoptieren.

Elliot, ein Border-Collie-Welpe, landete im März im Tierheim von Palm Springs, nachdem er als Streuner gefunden worden war, wie The Dodo berichtet. Der ängstliche, schüchterne Hund wurde in einer Pflegestelle untergebracht, bis er zur Adoption freigegeben werden konnte - und dort hinterließ er einen bleibenden Eindruck auf den Nachbarn der Pflegestelle, Dr. Brian Eberhart.

Rührende Geschichte

"Er hatte die Gelegenheit, Elliot kennenzulernen, bevor er verfügbar war, und verliebte sich in ihn", sagte Anthony Mercurio vom Tierheim gegenüber Newsweek. Als Elliot zur Adoption freigegeben wurde, wusste Dr. Eberhart, dass er derjenige sein musste, der dem Welpen ein Zuhause geben würde - und er stellte sicher, dass kein anderer den Hund vor ihm bekommen würde.

 

@palmspringsanimalshelter We’re not crying, you are???? #adoptionstories #puppiesoftiktok #dogsofttiktok #doglover #adopt #animalshelter #shelterdog #cute #realmvp #fyp #foreverhome #palmspringsanimalshelter #peopleareawesome #dog #puppy ♬ Steven Universe - L.Dre

 

An dem Tag, an dem Elliot zur Adoption freigegeben wurde, öffnete das Tierheim erst um 13 Uhr - aber er wartete schon fünf Stunden vor der Öffnung draußen, um sicherzugehen, dass er der Erste sein würde. "Er war von etwa 8 bis 13 Uhr da, als wir öffneten. Wir sahen seinen Aufenthaltsraum draußen und mussten einfach mit ihm sprechen, um herauszufinden, dass er dort war, um sicherzustellen, dass er die Chance hatte, Elliot zu adoptieren", sagte Mercurio gegenüber Newsweek.

Zum Glück zahlte sich seine Geduld aus, und Eberhart hatte tatsächlich die erste Chance, Elliot zu adoptieren.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.