Strafe hat es in sich

Hatte keinen Schein mehr: Opa (81) rast dennoch durch Ortsgebiet

Teilen

Da staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie einen Mann (81) wegen überhöhter Geschwindigkeit anhielten. Er hatte nämlich gar keinen Führerschein mehr.

Kurioser Vorfall: Ein älterer Herr (81) raste durch eine Ortschaft und wurde von der Polizei angehalten. Diese stellte jedoch nur noch fest, dass der Mann schon lange keinen Führerschein mehr hatte.

Löwe tötete Sechsjährigen bei Zoobesuch
Stotteranfall als Biden USA mit einem Wort beschreiben will

Polizisten verdutzt

Der skurrile Vorfall ereignete sich in Kownaty-Borowe in Polen. Der Toyota-Fahrer wurde von den Polizisten wegen überhöhter Geschwindigkeit im Ortsgebiet angehalten. Er habe die höchst zulässige Geschwindigkeit um satte 37 km/h überschritten.

Bei der Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht, als sie die Daten des Mannes durch die Datenbank jagten und feststellten, dass der Mann schon lange keinen Führerschein mehr besitzt. Nun droht dem Mann bei einem neuerlichen Verstoß sogar eine Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.