Instagram-Influencerin Katerin Salas hat behauptet, dass sie Dutzende von Fake-Accounts melden muss, die sich als sie ausgeben und gefälschte OnlyFans-Links anbieten
Katerin Salas, die fast 13.000 Follower auf Instagram hat, berichtete, dass sie Opfer von Betrügern geworden ist. Es sind so viele Betrugskonten aufgetaucht, dass Salas behauptet, sie habe nicht mehr zählen können, wie oft sie andere Online-Nutzer melden musste, die ihre Fotos für Betrügereien nutzen. Alle KOnten benutzen aufreizende Fotos der Frau.
Die meisten Betrüger, so die zweifache Mutter, verwenden ihre Bilder, um Nutzer auf ein OnlyFans-Konto zu leiten. Die 32-Jährige war wütend über diese Betrugsversuche und sagte: "Das hat alles schon vor ein paar Jahren angefangen, aber dieses Mal ist es zu viel.
In letzter Zeit gibt es bereits etwa 20 gefälschte Konten, und die meisten davon sind vorgetäuschte OnlyFans. Ständig fragen mich meine Freunde und meine Familie, ob ich einen neuen Account erstellt habe, weil Betrüger auftauchen und sich als ich ausgeben."