Polygamie groß geschrieben

Will nicht wählen: Mann mit 6 Ehefrauen will mit jeder ein Kind

Teilen

Ein Mann, der sechs Frauen hat, sagt, er wolle mit jeder von ihnen ein Kind haben, damit keine zu kurz kommt.

Arthur O Urso aus São Paulo, Brasilien, lebt in einer polygamen Beziehung mit einem halben Dutzend Frauen. Neben der 27-jährigen Luana Kazaki lebt er in einer festen Beziehung mit Emelly Souza, 21, Valquíria Santos, 24, Olinda Maria, 51, Damiana, 23, und Amanda Albuquerque, 28.

Jam Press
© Jam Press

Und das ist eigentlich eine verkleinerte Gruppe, denn der 37-Jährige war zuvor mit vier weiteren Frauen "verheiratet". Doch zum Leidwesen von Arthur hat er sich letztes Jahr von ihnen "scheiden lassen". Aber um die Beziehung zu seinen verbleibenden Ehefrauen zu festigen, plant er, mit jeder von ihnen Kinder zu haben.

Jam Press
© Jam Press

Im Gespräch mit NudePR.com sagte Arthur: "Ich möchte keine meiner sechs Frauen verärgern, indem ich entscheide, wer zuerst schwanger wird, also haben wir uns für eine Leihmutterschaft entschieden. Arthur sagte: "Am Anfang war es ein sehr heikles Thema, vor allem, weil ich mit jeder von ihnen ein Kind haben möchte. "Aber das kommt erst später - im Moment ist die Leihmutterschaft die beste Entscheidung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo