Freizügig und verschwitzt

"Xposed Sportz": Ex-Sportmoderatorin gründet Nackt-Liga

Teilen

Liga-Gründerin Holly Sonders (36) verspricht freizügigeren Sport als alles bisher Dagewesene. 

Sportarten wie Unterwäsche-Football und -Basketball, Schlamm-Catchen, Dessous-Wrestling und viele andere sollen auf der Tagesordnung der Nackt-Liga stehen. Liga-Gründerin ist keine geringere als die ehemalige "Fox Sports"-Moderatorin Holly Sanders, die aktuell mit dem Ex-Box-Star Oscar De La Hoya (50) liiert ist. 

 

 

 

Die Liga, die auf den Namen "Xposed Sportz" getauft wurde, verspricht heißen, verschwitzten, eingeölten Sport. Dabei sollen sich die Athletinnen aber auch in eher unkonventionelle Sportarten wie Schach und Seilspringen messen. 

 

 

 

Gegeneinander antreten sollen Instagram- oder "OnlyFans"-Models. "OnlyFans" ist eine Online-Bezahl-Plattform, auf der - oft freizügige, erotische - Inhalte gegen Geld geteilt werden. Einige Models verdienen auf der Plattform mehrere Hunderttausend Euro im Monat. Fans hoffen bereits jetzt darauf, dass die Golf-Influencerin Paige Spiranac, die zum "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde und mit freizügigen Bildern ihre fast vier Millionen Follower bei Instagram erfreut, bei der Nackt-Liga teilnimmt. Starten soll der Wettbewerb bereits im Juni. Wie viel man für das Zusehen zahlen muss und wo genau es ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unbekannt. 

So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.