Einfach zu schön

'Heißeste Frau der Welt' begeistert im Halloween-Outfit

Teilen

Paige Spiranac wurde von der Zeitschrift Maxim zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Dass sie diesen Titel zu Recht hat, beweist ihr neues Foto auf Instagram im Halloween-Outfit. 

Die neuen Fotos auf Instagram von Paige Spiranac lassen die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Denn die 29-Jährige zeigt, wie sie sich zu Halloween als die fiktive Cammy von der Street Fighter-Kampfspielserie anziehen wird. Mit einer roten Baskenmütze und dazu passenden Handschuhen und einem sexy engen  grünen Top kommt sie der Aktion-Figur optisch sehr nahe.

Paige Spiranac
© Instagram/_paige.renee

Die ehemalige Golferin beweist erneut, warum sie zurecht vom Magazin Maxim im Juli dieses Jahres zu "Sexiest Woman Alive" (heißeste Frau der Welt) gekürt wurde. Ihre Fans sind von den neuen Fotos begeistert. "Du bist buchstäblich perfekt", schreibt ein User. "Wir müssen definitiv noch mehr Perspektiven von diesem Outfit sehen", schreibt ein anderer. 

Paige Renee
© Instagram/_paige.renee
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.